Der Geigenbauer 
Anfang Januar besuchte ich den Geigenbauer Sam Rusch in seiner kleinen Werkstatt im Stadtzentrum von Augsburg. Sam stammt aus einer traditionellen Geigenau Familie. Der Großvater, Vater, sowie Onkel beherrschten schon das Holzhandwerk.  

 Geigenbauer Samuel Rusch, 2022



Hendrik Hinrichs 
Einen Tag zu Besuch bei Hendrik Hinrichs - Objektgestaltung im kleinen Dorf Hohenweddrien bei Lüneburg. Ich mag seine kreativen Drechselarbeiten sehr. 

www.hendrikhinrichs.de
Petter Solberg
Der mehrfache Rallye Weltmeister und FIA Rallycross-Weltmeister 2015, holte sich bei der Rallycross WM auf dem Estering den Sieg im Qualifying. Sechs Tage zuvor wurde er nach einem schweren Unfall am Schlüsselbein operiert.
Der Bootsbauer
Jens ist Bootsbauer in der Nähe von Lüneburg. In seiner kleinen Werkstatt baut und repariert er traditionell Boote aus Holz.
Der Schäfer vom Seevedeich
Günter liebt die Natur und lebt mit seiner kleinen Schafherde, von 30 Schafen, im Grünen. Tag und Nacht ist er für seine Schafe da und beschützt sie. 
Porsche European Open 
Einmal im Jahr ist Hochbetrieb auf der Golfanlage "Green Eagle" bei Hamburg. Golfstars aus der ganzen Welt spielen um die Porsche European Open.